Hirmer kann Mann – Hirmer Männermode

Wir hatten euch vor kurzer Zeit bereits das Hirmer Modehaus vorgestellt. Hier ging es um die neue, frische Kampagne, die durch ästethische, nackte Männer für Aufsehen sorgte. Die Passantenbefragung ergab, dass nackte Männer durchaus ein Hingucker sind, jedoch nicht jedem gefällt. Aber das Hirmer Traditionshaus ist natürlich sehr viel mehr als nur nackte Haut. Hirmer kann nämlich mehr als nur nackt – Hirmer kann den Mann auch anziehen!

Nach dem Umbau des Traditionshauses ist es den Mitarbeitern besonders wichtig, dass sich die Kunden wohlfühlen. Hierfür wurde extra die Tagesbar, die als Erholungsoase verstanden wird, eingerichtet. Wer von euch gerade in München ist, oder demnächst sein wird, der ist herzlich auf ein Glas Champagner bei Hirmer eingeladen. Hierfür reicht es aus, kurz eine E-Mail an kundendienst@hirmer.de zu schicken – so ist auch garantiert ein Mitarbeiter vor Ort, der das Gläschen Champus für euch parat hat.  Lasst euch dann auch gern von der weltweit einzigartigen Videoscreen-Installation, die sich über die insgesamt 5 Stockwerke des Hirmer-Hauses erstreckt, beeindrucken!

Hirmer1

Aber natürlich ist der Fokus nicht ausschließlich auf das Entertainmentangebot gerichtet – dieser liegt glasklar auf der HerrenmodeHirmer ist das größte Herrenmodehaus der Welt und das bedeutet, dass hier über 100.000 Artikel und über 400 Modemarken finden werdet. Gerade wurde der Frühling durch die neue, traumhafte Frühjahrskollektion begrüßt. Wer allerdings nicht gerade einen Tripp nach München plant oder gar vor Ort ist, der hat trotzdem keinen Grund, mit schlechter Kleidung vor die Tür zu gehen. Hirmer hat selbstverständlich auch einen tollen und sehr gut strukturierten Onlineshop. Hier könnt ihr in aller Ruhe und ganz entspannt, die neueste Mode für den selbstbewussten Mann entdecken. Ganz bequem und ohne Tütengeschleppe. Und wenn ihr schonmal dabei seid – schaut euch auch gleich noch den Menstyle-Blog an – hier gibt es tolle Tipps und Tricks (beispielsweise, wie kleine Details den Business-Look besonders machen, Kombinationskniffe oder Tipps für den perfekt sitzenden Anzug!). Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Hirmer2
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Be first to comment