How much is the… Kleider machen Leute

Lifestyle. Design. Fashion. Kleider machen Leute, ohne Frage. Aber gutes Aussehen hat, meiner Meinung nach, nichts mit dem Preis des Looks zu tun. Ich war noch nie der Markenjunkie, der sich erst dann gutaussehend fühlt, wenn ein Haufen Kohle für den „Style“ hingeblättert wurde. Mir ist es wichtig, auf faire Mode zu achten – der Rest ist einfach eine Frage des Geschmacks. Würde man mich heute fragen, wie viel Geld ich wohl für meine Ausstattung ausgegeben habe, kommen wir auf nicht über 200 Euro. Wohlgemerkt für meine gesamten Klamotten, die ich mir heute morgen umgeschwungen habe – inklusive Wintermantel und Schuhen! Und wenn ich mir so die nachfolgenden Bilder anschaue, dann muss ich ehrlich zugeben, dass mir die Sachen, die kaum etwas gekostet haben, sehr viel besser gefallen.  Man braucht also wirklich keine teuren Klamotten um gut und gepflegt auszusehen. Word!

Fashionstrangers2

Fashionstrangers3

Fashionstrangers4

Fashionstrangers5

Fashionstrangers6
(via)

Be first to comment