Hurricane 2013 – Wir rocken uns warm

Wahrscheinlich sitzt ihr auch gerade alle irgendwo draußen in der Weltgeschichte und freut euch auch, dass ihr endlich nicht mehr frieren müsst. Jetzt fehlt doch an sich nur noch eine Playlist und ein eisgekühlter Ouzo, nicht wahr!? Um den Ouzo kümmert sich bitte jeder selbst – die Playlist liefere ich euch.

Meine Freunde von Tape.tv waren nämlich so lieb eine umfangreiche und mit Zufallswiedergabe versehene Video-Playlist aus dem Line-Up des diesjährigen Hurricane-Festivals zu erstellen. Und da es bekanntermaßen beim Festival stürmt und aus allen Wolken kübelt, hab ihr nun auch mal die Möglichkeit die verschiedenen Bands bei gutem Wetter genießen zu können!


Den Hurricane-Videochannel mit vielen Specials gibt es hier auf tape.tv.

Allen die live am Wochenende in Scheeßel sein werden, wünsche ich ne fette Portion Spaß! Ihr machts richtig!

Be first to comment