Ich werde auch nicht jünger X Geburtstagsgewinnspiel

Schon wieder ist ein Jahr rum und ich habe heute Geburtstag. Ein geiler Tag, da ganz viele Menschen heute an mich denken, mich anrufen oder mir schreiben, um mir zu gratulieren und mir Geschenke machen. Letzteres finde ich immer am Besten an diesem 19. Tag im August. Ich liebe nämlich Geschenke! Nun könnte ich euch erzählen, was ich schon alles tolles bekommen habe und damit angeben, wie sehr sich Familie und Freunde Gedanken gemacht haben, um mir eine Freude zu machen. Ich könnte aber auch einfach mal selbst etwas verschenken. Und da mich Geschenke immer so fröhlich machen, hab ich mir überlegt, euch auch eine Freude zu machen. Deswegen möchte ich auch einen von unseren Lesern beschenken!

Ich habe mit vielen Menschen gesprochen und gefragt, ob sie nicht Lust hätten, mich bei meiner Geburtstagsverlosung zu unterstützen – und was soll ich sagen? Viele haben gar nicht lange gezögert und sofort gesagt „klar, da sind wir dabei!“ Zusammengekommen ist ein schöner Sack voller Geschenke für euch. Und den könnt ihr nun ab sofort bei uns gewinnen – und das ist alles drin:

Little Sun Original_Coachella_72dpi

Little Sun Original

Die Tage werden langsam wieder kürzer und somit auch dunkler. Das ist zum Einen sehr traurig und zum Anderen echt nervig. Mit dem Little Sun Original bekommt ihr von uns eine hocheffiziente Lichtquelle im wunderschönen Blumenstyle. Ideal zum Campen, heimlich lesen unter der Bettdecke oder für die letzten Festivaltage. Mittels Sonnenlicht lädt der Little Sun Charge sich auf und spendet in dunklen Zeiten gute Laune und Licht.

Das global agierende Social Business Little Sun wurde von Künstler Olafur Eliass
on und Ingenieur Frederik Ottesen mit dem Ziel gegründet, saubere, verlässliche und bezahlbare Energie für Menschen zur Verfügung zu stellen, die keinen dauerhaften Zugang zu Licht und Elektrizität haben.

HEJ_Protein Riegel7_LOFT_72dpi

HEJ – Activate your greatness!

Dass wir HEJ für unsere Geburtstagsaktion gewinnen konnten, freut mich wirklich sehr. Die meisten von euch wissen ja, dass ich vor knapp 2 Monaten meine Ernährung gänzlich umgestellt habe und seither sehr auf Sporternährung achte. Ebenso ging es den fitness- und sportbegeisterten Sandkastenfreunden Jungs Julius Wolf und Jannik Stuhlmann – auch die beiden Hamburger Jungs haben sich schon früh mit dem komplexen Thema auseinandergesetzt und gemerkt, dass in Deutschland das Potenzial von Produkten zur Optimierung der Ernährung kaum bekannt ist. Mit HEJ bringen die Hanseaten nun ihre erste eigene Produktlinie für zeitgemäße Sporternährung auf den Makrt. Dabei immer Fokus: Transparenz und Natürlichkeit! Wer nun denkt „uäh, Muckipulver!“, dem sei gesagt, dass es sich bei HEJ nicht um Muskelfüller handelt. Wolf und Stuhlmann haben Produkte entwickelt, die euch bei der ganz persönlichen Gesundheits- und Fitnesssteigerung optimal unterstützen. Ihr bekommt von uns 1 Packung HEJ Bars sowie Müsli von jeder Sorte! 

HEJ Produkte unterstützen dabei sich gesünder und fitter zu fühlen und den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Darüber hinaus sollen sie vor allem schmecken und mit ansprechendem Design, fairen Verpackungen und transparenten natürlichen Inhaltsstoffen für ein echtes, zeitgemäßes Genusserlebnis sorgen.

WowWeb008

WOW – der Powerdrink aus kaltgepressten Fruchtsäften und Chia Samen
Ihr merkt, ich interessiere mich aktuell sehr für gesunde und gute Ernährung. Neben den HEJ Produkten konnten wir auch WOW mit ins Boot holen. WOW Säfte sind weder gewöhnliche Säfte noch herkömmliche Smoothies. Die Säfte werden mit aus kaltgepressten, puren Säften ausgewählter Früchte hergestellt und mit in Wasser eingewichten, nährstoffreichen weißen Chia Samen aus Bolivien veredelt. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren wird sichergestellt, dass so gut wie alle wichtigen Vitaminen und Mineralien erhalten bleiben. Die Chia Samen bleiben dadurch knackig und machen richtig gut satt. Aber ganz nebenbei schmeckt der Powerdrink auch noch ausgesprochen köstlich! In unserem Geburtstagsbeutel findet ihr 6 Flaschen von jeder Sorte!

Die hohe Dosis an Omega 3 Fettsäuren und Proteinen verbessern die Gesundheit, das Hautbild, die Leistungsfähigkeit und die Konzentration. Hergestellt und abgefüllt werden die WOW Säfte bei einem holländischen Spezialisten für Kaltpressverfahren. Hierbei werden die Früchte zunächst zerkleinert und
die daraus entstandene Maische wird anschließend mit Druck in einem Arbeitsgang gepresst.

 

Set Costa Rica

Selosoda
Die Produkte von selosoda waren schon häufiger Thema bei uns. Immer haben wir euch vorgeschwärmt, wie großartig uns die das Erfrischungsgetränk gefällt – nun wollen wir es euch auch endlich beweisen. Selosoda ist ein von Natur aus koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus der Kaffeekirsche – komplett ungesüßt und daher so gut wie ohne Kalorien (nur 8kcal/100ml). Vor einiger Zeit hat selosoda, für den wärmenden Genuss am Morgen, auch einen koffeinhaltigen Kaffekirschentee gelauncht. Der aus Panama stammende Cascara ist ein Tee aus der sonnengetrockneten Kaffeefrucht – die Basis von selosoda. Frisch aufgebrüht erinnert sein Geschmack an frische Orange, Melone und würzigen Wildhonig. Eine köstliche und gesunde Alternative, da er leicht wie ein Tee den Durscht löscht, aber angenehm wie ein Kaffee wachmacht. In unserem Geburtstagsbeutel findet ihr 2x Soda und 1x Tee!

Die Nachfrage für die Kaffeefrucht kann deutlich gesteigert und die Wirtschaftlichkeit des Rohstoffs verbessert werden – mit einer stark belebenden, zuckerfreien Erfrischung.

Foodora1

Foodora – Food delivery
Ende Juli waren wir auf der „Bites & Vibes“ in Hamburg und hatten euch erzählt, wie organisiert, köstlich und entspannt dieser Streetfoot Markt war. Diesen genussreichen Tag verdanken wir Foodora, die die „Bites a& Vibes“ Events für alle, die gutes Essen zu schätzen wissen, ins Leben gerufen haben. Wer es von euch aber nicht auf eines der Genussfestivals geschafft hat, muss sich nicht sorgen. Foodora bringt kulinarische Highlights aus ausgewählten Restaurants direkt zu Dir an die Tür. Du hast ein Lieblingsrestaurant, aber keine Böcke dich extra fertig zu machen um dort zu essen oder das Essen abzuholen? Null Problemo – Foodora bringt Dir Dein Lieblingsgericht per Fahrradkurier ganz schnell vorbei. Damit Du diesen außergewöhnlichen Service testen kannst, schenken wir Dir einen 20 Euro Gutschein, den Du direkt bei Deiner Bestellung einlösen kannst!

foodora ist ein Lieferservice für exklusive Restaurants, der eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Essenslieferanten bietet. Anspruchsvolle Feinschmecker kommen dadurch in den Genuss einer großen Auswahl an hochqualitativer Küche und können online aus dem Büro oder gemütlich von zu Hause aus bestellen.

 

I_sea_pasta1

I sea pasta von Seamore

Auch eine gesunde und köstliche Alternative zu Nudeln findet ihr in unserem Geburtstagssack. Wir schenken euch eine Packung „I sea Pasta“ von Seamore. Wir haben euch schon vor einiger Zeit davon berichtet und wollen nun auch einen von euch von den Nudeln aus Meeresalgen überzeugen.

Die Idee stammt von Willem Sodderland aus den Niederlanden, der diese „Nudeln“ im Urlaub endeckte und kurz darauf die Firma „Seamore“ gründete. Meeresalgen sind eine der größten ungenutzen Ressourcen unseres Planeten und schon eine kleine Menge reicht aus, um mehrere Menschen satt zu bekommen. Sie sind vegan und glutenfrei, reich an Antioxidanten, Omega 3-Fettsäuren, Ballaststoffen,Vitaminen und Mineralien. Perfekt für alle die sich gesund ernähren wollen, da diese Nudeln fett- und kalorienarm sind. All das führten Willem Sodderland zum Erfolg.

 

Photocredits ©Stephanie Syfus

Photocredits ©Stephanie Syfus


Spitzmund – handcrafted Gin, distilled in Schleswig-Holstein

Was wäre ein Geburtstag ohne einen guten und edlen Tropfen Alkohol? Eben. Da ich selbst ein großer Gin Fan bin, war für mich ganz schnell klar, dass ich unbedingt einen anspruchsvollen und handcrafted Gin unter den Geschenken haben will. Da ich aus Kiel komme, und mir selbst an großartigen Tagen immer ein Stück Heimat ins Glas schenke, gab es überhaupt keine Alternative. Ich wollte unbedingt den Spitzmund Gin aus Kiel bei dieser Geburtstagsverlosung dabei haben. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass der Gründer der Marke Spitzmund, Andreas Werner, uns zusagte, eine Geburtstagsflasche in unseren Büddel zu legen!

Der Mund spitzt sich zusammen und wird langsam ans Glas geführt. Durch Ihren „Spitzmund“ läuft nun ganz langsam dieser wunderbare flüssige Genuss. Über Ihre Lippen, in Ihren Mund, auf Ihre Zunge. Die Geschmacksknospen erwachen und Sie spüren, wie gut doch ein hochwertiges Produkt sein kann. Das ist eine Wohltat für Leib und Seele und genau aus diesem Grund haben wir uns SPITZMUND genannt.

Und nun geht’s auch endlich los und das Gewinnspiel startet: . unter allen, die mir in den Kommentaren einen Geburtstagsgruß aussprechen, verlosen wir unseren prall gefüllten Geburtstagsbeutel. Das Gewinnspiel endet am 26. August 2016, 20 Uhr – der Gewinner wird per E-Mail von uns benachrichtigt. Und nun wünsche ich allen viel Glück und sage „Prost. Auf uns!“

 

HEJ_Natural_Crunch11_72dpi

WOW_Orange Mango_Freisteller_72dpi

Foodora

Selosoda

Little Sun_Photo Studio Olafur Eliasson ©Little Sun_72dpi

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Spitzmund, Foodora, selosoda, WOW, HEJ, Seamore und Little Sun Original, die uns Ihre Produkte für diese Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Und euch wäre dieses Gewinnspiel nicht möglich. Herzlichen Dank dafür!

  • Antworten August 27, 2016

    Angi

    Alles alles Gute Zum geburtstag!
    Einen Tollen Blog hast du, den ich ständig verfolge und der mich selbst inspiriert.

    Ein schönes Wochenende!

  • Antworten August 26, 2016

    Barbara

    auch wenn ich keinen Beutel für dich habe, lasse ich meine Glückwünshe für dich da! alles alles Gute!

  • Antworten August 26, 2016

    Birgitta

    Na dann herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • Antworten August 26, 2016

    Caro

    Tolle Aktion mit tollen Gewinnen! Und mit so großer Unterstützung lässt es sich nur ordentlich feiern – herzlichen Glückwunsch ?

  • Antworten August 26, 2016

    Nik

    Alls alles gute :)!!

  • Antworten August 25, 2016

    Jenny Zimmermann

    Alles Liebe zu deinem Ehrentag,
    da sind wirklich ganz tolle Sachen in deinem Beutel 😀 über die sich jeder freuen wird 🙂
    Viele liebe Grüße aus Kiel ❤?

  • Antworten August 24, 2016

    Dinah

    Na, dann aber mal auch von mir ein fettes „Happy Birthday! 😉

  • Antworten August 24, 2016

    Kasandra

    Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag? Feier dich !!!

  • Antworten August 24, 2016

    Ilse Müller

    Moin, alles Liebe zum Geburtstag ? ? ? ? ? ? ? ? und einen sonnigen Gruß aus der alten Heimat ??

  • Antworten August 23, 2016

    Wibke

    Na, herzlichen Glückwunsch! 2. Liga ist kein Geschenk, deshalb wäre so lecker Gin schon was….. Und mal was Gesundes, tät mir auch nicht schaden. Wohlsein!

  • Antworten August 23, 2016

    Ricardo

    Ja na dann, alles Gute zum Geburtstag 🙂 Bin durch einen Facebook-Beitrag auf diese Seite aufmerksam geworden und dachte, ich stöbere einfach mal durch 🙂

    Beste Grüße!

  • Antworten August 23, 2016

    Peter Neese

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bei diesen leckeren Zutaten solltest du auf jeden Fall einen Rucksack für dich behalten …

  • Antworten August 23, 2016

    Verena

    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!

  • Antworten August 23, 2016

    Marie HW

    Aus dem Paket bzw den Nudeln könnte man sich ein schönes Geburtstagsmenü basteln…. und wenn es anbrennt bestellt man einfach etwas bei Foodora und verbringt die Wartezeit mit dem Gin 🙂

    Also dann auf die nächsten 12 Monate!

  • Antworten August 23, 2016

    Stefanie Rothländer

    Happy Birthday ???????

  • Antworten August 22, 2016

    Nadine Z

    Prost und aaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag 🙂 Ich bin nächsten Monat an der Reihe .. ob ich will oder nicht 🙂

  • Antworten August 22, 2016

    Mucki

    From one fabulous bitch to another – happy birthday ???

    Der Geburtstagsbeutel is ja ma der mega Knaller, ich wäre durchaus erfreut diesen Gewinn in Empfang nehmen zu können!

  • Antworten August 22, 2016

    Tasch

    Die besten Wünsche nachträglixh zum Geburtstag. Am allerbesten gefällt mir der Spitzmund ?

  • Antworten August 22, 2016

    Christina Frese

    Liebe Janina,
    Nun auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Xten Geburtstag!
    Unter uns Sportlern: Einen Turnbeutel mit Energie-Gin ist natürlich großartig!
    LG aus Basel
    Tina

  • Antworten August 22, 2016

    Lisa

    Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ????????????

    Die Gewinne sind ja wirklich toll.
    Versuchen kann ich es ja mal ??

    Viele liebe Grüße
    Lisa

  • Antworten August 22, 2016

    Linda

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🙂 Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen: mit lieben Menschen, tollen Geschenken, leckerem Essen und ganz viel guter Laune! 🙂
    In deinem Geburtstags-Beutel finden sich wirklich spannende Dinge, die ich so noch gar nicht kannte, aber umso lieber kennenlernen würde. 🙂

    Liebe Grüße
    Linda

  • Antworten August 22, 2016

    NORDFISCHBABY

    Whoop whoop! Alles Gute zum Geburtstag und zu allen anderen Tagen Nicht-Geburtstag natürlich auch! <3 Danke für unterhaltsamen und bunten Content. 🙂

  • Antworten August 22, 2016

    Maddy

    Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Wenn Deine Geschenke nur halb so toll waren wie der Gewinn, musst Du sehr tolle Freunde und Familie haben. 😉

  • Antworten August 20, 2016

    Anna O.

    Alles,alles Gute und Liebe 🙂 Ich hoffe du weißt,wie viel Freude deinen Lesern hiermit schenkst 🙂

  • Antworten August 19, 2016

    Sanne

    Happy Birthday, Janina & 1000 dank für deinen tollen Blog – allein deine Fotos sind schon so inspirierend – und die Worte auch.

    Der Inhalt des Geburtstagsbeutels ist echt der Knaller – da mache ich sehr gerne mit.

    Und ein schönes Wochenende!

    Sanne

Leave a Reply