If Disney Princesses Had Realistic Hair

Lifestyle. Design. Movie. Immer wieder hört man die heutigen Erwachsenen, die mit Disney Filmen groß geworden sind, dass Walt Disney ihnen ein unrealistisches Bild von Liebe vermittelt hat. Ich habe mich immer darüber gewundert, dass die Prinzessinen immer tippi top aussehen. Gerade aufgewacht, Wind und Regen – alles kein Problem für Cinderella, Mulan & Co. Aber jetzt haben wir Bilder, die die Realität zeigen. Nimm das, Walt Disney!

Disney_Realistic Hair2

Pocahontas Haare im Wind

 

Disney_Realistic Hair3

Jasmine mit realistischem Haarvolumen

 

Disney_Realistic Hair4

Belle’s Haarpracht im Wind auf einem freiem Feld

 

Disney_Realistic Hair5

Cinderellas Aufwachfriese

 

Disney_Realistic Hair6

Snow White mit Frizzy Hair

 

Disney_Realistic Hair7

Elsa muss nachfärben

 

Disney_Realistic Hair8

Mulan’s Haare sind statisch aufgeladen

(via) All images by Walt Disney Studios

Be first to comment