Im Test: Die Duschschäume von Spitzner

Ihr wisst es, ich kann mich für neue Körperpflegeprodukte immer sehr gut begeistern. Kommt etwas neues heraus, muss ich es haben. Oft reicht es auch schon völlig aus, wenn auf der Verpackung „Neu“ steht. Dann landet es, fast wie von Zauberhand, in meinem Einkaufskorb! So war es auch mit den Duschschäumen der Marke Spitzner. Bis dato war mir Spitzner gänzlich unbekannt – zu Unrecht, wie sich in der vergangenen Woche herausstellte.

Duschschaum1

Die vergangene Woche testete ich nämlich zwei, der insgesamt sieben, Duschschäume. Zum Einen „Yacai-Yuzu“ und zum Anderen „Creme“. Beide Duschschäume lassen sich ganz toll auf die Haut auftragen. Anders als bei vielen anderen Schaumprodukten, ließen sich diese beiden sehr schön verteilen. Oft habe ich das Problem, dass die meisten Duschschäume zu wässrig sind und somit alles andere als ergiebig. Bei diesen beiden Schäumen war das allerdings nicht der Fall. Ein angenehm fester Schaum, der auch beim Einseifen genau da bleibt, wo er hingehört – auf dem Körper. Beide Schäume riechen sehr gut und duften auch noch nach dem Abtrocknen. Der Duft des „Acai-Yuzu“ Schaums geht in Richtung Zitrone – ist also etwas frischer und somit ideal für den bevorstehenden Sommer. Der Duft der „Creme“ ist etwas rosiger, was mir persönlich sehr gut gefällt. Was ich vorher auch noch bei keinem Duschschaum hatte, ist ein Sprühknopf – ähnlich wie bei Haarspray oder Deodosen. Für mich ideal, weil ich dadurch optimal dosieren konnte.

Duschschaum2

Auch das Preisleistungverhältnis der Schäume finde ich ausgesprochen gut. 150ml für 4 Euro sind absolut fair. Laut Spitzner reicht eine Flasche für ca. 60 Anwendungen. Hinzu kommt, dass sämtliche Duschschäume von einem unabhängigen Institut dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“, ausgezeichnet wurden. Der Schaum ist ohne Farbstoffe, alkaliseifenfrei sowie mit einem hautfreundlichen pH-Wert (5 bis 7) ausgestattet. Ihr riecht also nicht nur unglaublich gut, ihr schont und pflegt sogar eure Haut! Alle Duschschäume und weitere Infos findet ihr unter dem Link www.spitzner-duschschaum.de

Duschschaum3

Fazit:
Ich werde auch noch die anderen Duschschäume aus dem Hause Spitzner ausprobieren. Sowohl Acai-Yuzu, als auch „Creme“ haben mich zu 100% überzeugt. Ich greife gerne jeden Morgen zu einem der Duschschäume und kann sie auch euch – ohne jegliches Zögern – empfehlen!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Be first to comment