In Gedenken an den Hamburger Graffitikünstler OZ

Lifestyle. Design. Streetart. Wie den meisten bereits bekannt ist, ist am 25. September 2014 der Hamburger Graffitikünstler Josef Fischer – besser bekannt als OZ – von einer S-Bahn erfasst worden und ums Leben gekommen. Nach diesem tragischen Unfall entstanden unzählige Graffitis, die an den Norddeutschen Künstler erinnern sollen. Bei Urbanshit wurden bereits ganz viele Bilder gesammelt und online gestellt. Hier seht ihr schon mal eine kleine Auswahl. R.I.P OZ!

Memorial-Graffiti fuer OZ1

Memorial Graffiti für OZ

Memorial-Graffiti fuer OZ2

Memorial Graffiti für OZ

Memorial-Graffiti fuer OZ3

Memorial Graffiti für OZ

Memorial-Graffiti fuer OZ4

Memorial Graffiti für OZ

Memorial-Graffiti fuer OZ5

Memorial Graffiti für OZ

Memorial-Graffiti fuer OZ6

Memorial Graffiti für OZ

Memorial-Graffiti fuer OZ7

Memorial Graffiti für OZ

Be first to comment