Inside Llewyn Davis – Apetittanreger Clips

Kino! Heute startete der neue Coen Brüder Film Inside Llewyn Davis und sogar der Guardian munkelt: „…für die nächste Oscarverleihung kann man schonmal vormerken: Inside Llewyn Davis„, und die New York Times informierte: „Die musikalischen Einlagen sind faszinierend„. Und ich gehe mit alledem absolut konform. Wer jetzt noch nicht so genau weiß, ob er mir, dem Guardian und den Times glauben schenken soll, der schaut sich mal die zwei angetüdderten Videos aus dem Film an:

„Please Mr. Kennedy“ (Justin Timberlake, Oscar Isaac und Adam Driver (aus der Erfolgsserie GIRLS)

„500 Miles“ (Justin Timberlake, Carey Mulligan)

Und wer jetzt noch immer nicht richtig überzeugt ist, dass es sich lohnt, den kleinen Popo mal ins Kino zu schleudern, für den habe ich noch einige wichtige Links zusammengetragen:

Bericht auf MC-Communications

Trailer

Soundtrack

FB Infos

Interview mit Oscar Isaac über Film und Musik

Also ab jetzt ins Kino mit euch! Wir sehen uns!

Be first to comment