Instagram Account der Woche @matthewhahnel

Eigentlich hatte ich mir heute festvorgenommen, euch einen Instagram Account vorzustellen, der noch nicht über allzu viele Abonennten verfügt. Bei meiner Recherche bin ich allerdings bei den Aufnahmen von @matthewhahnel hängen geblieben. Ich habe mich knapp eine Stunde durch seinen Account geklickt und habe nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht. Wenn so etwas passiert, dann MUSS man diesen Account vorstellen!

Matthew Hahnel ist ein australischer Reise, Landschafts-, und Abenteuerfotograf, der 2015 seine Zelte in Melbourne abbrach und nach Colorado zog. Zu seinen Kunden zählt der 26 Jahre junge Mann Samsung, Disney, Fjallraven und viele andere. Inzwischen hat er unter anderem Länder wie Island, Norwegen, Peru, Brasilien oder Fiji bereist und fotografisch dokumentiert. Sein Instagram Account ist voller wunderschöner Bilder dieser Erde und machen Lust aufs Reisen.

My passion for photography stemmed from my love for the outdoors. It’s an activity which drives me to do things I may not have done otherwise. To take note of the finer details and to appreciate all that surrounds us.

Matthew_Hahnel2

Matthew_Hahnel3

Matthew_Hahnel4

Matthew_Hahnel5

Matthew_Hahnel6

Matthew_Hahnel7

Matthew_Hahnel8

Matthew_Hahnel9

Matthew_Hahnel10
(All Images by @matthewhahnel)

Ihr habt auch einen tollen Instagram-Account und wollt auf Mokkaauge gefeatured werden? Oder ihr kennt jemanden, der einen tollen Account hat? Ganz egal, ob ihr einen, hundert oder hunderttausend Follower habt – für uns entscheiden die Fotos und nicht die Anzahl der Follower. Schreibt uns einfach eine Mail an mokkaauge@mokkaauge.de Wir freuen uns riesig über eure Vorschläge!

Hier gehts zu den bereits vorgestellten Accounts:
@Herr_Pola_Roid
@jasoncharleshill
@nappyc
@triggeraround
@brainyatist
@fliickman
@jollejolle
@marinatamsol
@8thandlake
@Loewe7
@jakontil
@sotirisbougas
@helinbereket
@_foodstories_
@urbanatik
@wallyfound

Be first to comment