Instagram Account der Woche @titatoni

Es gibt so viele gute Gründe, warum @titatoni unser Instagram Account der Woche geworden ist. Unter anderem sind da natürlich die fantastischen Bilder, die ihr dort findet, ein sehr guter Grund. Aber neben den schönen Aufnahmen, die wirklich zum träumen einladen, steckt der Account von @titatoni voll großartiger Ideen! Wer – so wie wir – auch nicht genug von ihr bekommt, der schaut direkt mal in ihrem Blog vorbei und lässt sich auch dort verzaubern und begeistern!

Ich selbst habe Renaade, der kreative Kopf hinter diesem Account, vergangenes Jahr auf der Blogst Konferenz kennengelernt und war begeistert, dass die junge Frau wirklich so sympathisch und gut gelaunt ist, wie ich sie aus dem Netz bereits kannte. Und nein, dass hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass sie in Kiel lebt… Enjoy!

titatoni2

titatoni_account_der_woche3

titatoni4

titatoni5

titatoni56PNG

titatoni7

titatonii8

titatoni9

titatoni10
(All Images by @titatoni)

Ihr habt auch einen tollen Instagram-Account und wollt auf Mokkaauge gefeatured werden? Oder ihr kennt jemanden, der einen tollen Account hat? Ganz egal, ob ihr einen, hundert oder hunderttausend Follower habt – für uns entscheiden die Fotos und nicht die Anzahl der Follower. Schreibt uns einfach eine Mail an mokkaauge@mokkaauge.de Wir freuen uns riesig über eure Vorschläge!

Hier gehts zu den bereits vorgestellten Accounts:
@Herr_Pola_Roid
@jasoncharleshill
@nappyc
@triggeraround
@brainyatist
@fliickman
@jollejolle
@marinatamsol
@8thandlake
@Loewe7
@jakontil
@sotirisbougas
@helinbereket
@_foodstories_
@urbanatik
@wallyfound
@matthewhahnel

  • Oh, jaaaa! Renates Blog/Insta/und überhaupt alles, ist alererste Sahne. Schön, dass du ihn hier vorstellst! Herzliche Grüße aus Hamburg, Jule vom Crafty Neighbours Club

  • Antworten September 2, 2016

    Renaade

    Kreeeisch – wie toll ist das denn bitte? Mir ist vor Freude gerade das Herz in die Buxe gerutscht!
    Tausend Dank für die lieben Worte, ich bin jetzt ganz verlegen!

    Ahoi, liebe Grüße aus dem Norden und hoffentlich bis bald,
    Renaade

Leave a Reply