Instagram is – Doku by Technopaul Productions (Clip)

Ich wurde schon oft gefragt, was eigentlich Instagram ist. Was macht das und was soll das!? Platt gesagt ist es einfach nur eine weitere Methode, um mein Leben in Bildern in die Welt heraus zu rotzen. Platt gesagt. In Wirklichkeit ist es natürlich inzwischen viel mehr geworden. Instagram ist Spaß, inspirierend und es ist eine einfache und schnelle Möglichkeit Bilder aufzunehmen, zu bearbeiten und zu teilen.

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 07.38.27

In der Doku „Instagram is“ haben die Jungs von Technopaul Productions verschiedenste Instagram-User gebeten, zu beschreiben, was die Plattform für sie bedeutet. Wer sich also schon immer mal gefragt hat, was Instagram nun eigentlich wirklich ist, der sollte sich einen Moment Zeit nehmen und sich das Video zu Gemüte führen. Und im Anschluss dann gleich mal uns folgen.

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 07.39.17


(via)

Be first to comment