JANET JACKSON Video zur Single „No Sleeep“ featuring J. Cole (Official)

Die mehrfache Grammygewinnerin und mit Multiplatin ausgezeichnete Janet Jackson, ist nach 7 Jahren Pause endlich wieder da und hat vor kurzem die langersehnte Single „No Sleeep“ veröffentlicht. Nun hat Miss Jackson gemeinsam mit dem US Rapper J. Cole eine neue Version des Tracks an den Start gebracht. „No Sleeep feat. J. Cole“ wird auch auf Janet Jacksons neuem Album sein, dass endlich im Herbst erscheinen wird. Auf „No Sleeep“ arbeitete sie erneut mit dem bekannten Songwriter- und Produzentenduo Jimmy Jam & Terry Lewis zusammen, mit dem sie bereits 1986 zum ersten Mal gemeinsam im Studio stand. Mit ihnen erreichte Janet unfassbare 9 Billboard Top 100 Nummer 1-Hits!

Janet_Jackson_No_Sleeep2

Die Single „No Sleeep“ sei ein Appetizer auf das kommende Album, das bisher noch keinen Namen trägt. Wir dürfen uns jedoch nicht nur auf das neue Album, sondern auch auf zahlreiche Konzerte freuen. Kürzlich kündigte Janet Jackson den ersten Teil ihrer „Unbreakable“– Welttournee an, die am 31. August in Vancouver startet. In den kommenden Monaten sollen weitere weltweite Termine bekannt gegeben werden. Einen Überblick aller Tourdates findet ihr hier!

Janet Jackson feat. J.Cole „No Sleeep“

Be first to comment