Kafka Tamura – „Somewhere Else“ (official Video)

Music! Ich habe keine Ahnung, was sich die Frontfrau Emma Dawkins von Kafka Tamura da aus dem Hals zieht und ich weiß auch ehrlich nicht, welche Botschaft dahinter steckt – aber der Song ist ein Kracher! Nicht umsonst zählt die Truppe mit der aktuellen EP „Somewhere Else“ zu der Neuentdeckung des Jahres!

Bereits 2012 stießen Patrick Bongers und Gabriel Häuser über Soundcloud auf Songskizzen von Emma Dawkins. Man tauschte sich per Mail ein wenig aus und traf sich dann Anfang 2013 um konkrete Pläne für Aufnahmen zu besprechen. Das erste Video entsteht und innerhalb weniger Wochen mehr als 70.000 Views. Die Internetgemeinde ist hungrig auf die außergewöhnliche Stimme, die nun endlich auch auf Tour gehen wird.

Tourdates:
16.02. Fulda, Underground
17.02. Dresden, Thalia Kino
18.02. Mainz, Schon Schön
19.02. Hildesheim, Kulturfabrik Löseke
20.02. Bayreuth, Glashaus
21.02. Berlin – Magnet Club
22.02. Frankfurt am Main, Mouseonturm

„Somewhere else“ Clip:

Auf der Facebookseite von Kafka Tamura bleibt ihr übrigens immer auf dem neuesten Stand. Surft mal rüber!

Be first to comment