Kritische Streetart – by ABOVE

Ach, kommt schon… Ich schau auf diese Arbeiten des Streetartist ABOVE eher schmunzelnd und selbstironisch. Aber ich entdecke mich da schon ein kleines bisschen wieder. Gut, ich bin jetzt nicht 24/7 daueronline oder checke während des Sexes meinen FB-Account – aber ich bin häufig und gerne online. Ja, sogar die meiste Zeit des Tages. Macht mich das jetzt zu einem schlechteren Menschen – kann ja nun eh keiner von euch beurteilen, denn wärt ihr jetzt nicht online, könntet ihr auch nicht… Whatever! Das Internet ist ne gute Sache, sie öffnet und öffnete bereits vielen Menschen neue Türen, viele, so auch ich, verdienen ihre Brötchen mit dem Internet. Viele Freunde, die ich sonst wahrscheinlich, aus unterschiedlichsten Gründen, nie wieder gesehen hätte, habe ich in meiner Facebook Freundesliste. Einen ziemlich großen Teil meines Wissens habe ich durch das Internet erhalten. Sicherlich ist es nicht gut, wenn man ständig abrufbereit ist – aber jeder hat das selbst in der Hand. Jeder dosiert seine Portion Social Media selbst. Und nun lehnt euch zurück und schaut ein wenig selbstironisch diesen Clip von ABOVE. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

via Whudat

Be first to comment