Kunst für alle – Ikea Art Event 2016 X New Limited Photography Collection

Endlich ist es wieder soweit und Ikea startet im April das neue “Art Event 2016”. Schon im vergangen Jahr haben wir das Art Event von Ikea groß gefeiert. Damals griff das große Möbelhaus das Thema Streetart auf und präsentierte beeindruckende gedruckte Kunst zum erschwinglichen Preis.

In diesem Jahr widmet Ikea sich der Fotografie und bringt eine limitierte Posterserie mit elf Bildern von verschiedenen zeitgenössichen Künstlern aus aller Welt heraus. Ab April habt ihr die Wahl aus einem spannenden Genre- und Motivmix von bereits etablierten Künstlern und Newcomern, die eine inspirierende Vielfalt der internationalen Fotografie präsentieren. Ich bin schon jetzt total hibbelig und kann es kaum erwarten, endlich drauf loszushoppen!

Das IKEA Art Event macht großartige Kunst für jeder¬¬mann verfügbar. Alle sollen die Möglichkeit haben, ihr Zuhause individuell zu gestalten und Kunst als einen natürlichen Bestandteil zu integrieren. Wir wollen Kunstwerke anbieten, die einzigartig und erschwinglich zugleich sind.

Chad Moore

Chad Moore mit Bild „Anna Beach”

Rankin

Rankin mit Bild „Sofaliebe”

Annika_von_Hauswollf

Annika von Hausswolff mit Bild „Nabelschnur”

Mathieu_Cesar

Mathieu César mit Bild „Finger aus Stahl”

Obin

®OBIN mit Bild „HD Skuggi”


All Images © Inter IKEA Systems B.V. 2016

Be first to comment