LEA X Album Vorverkauf von „Vakuum“ startet + Tour mit Mads Langer

Passend zum Tourstart mit dem Künstler Mads Langer, kann man das vielversprechende Album „Vakuum“ von LEA Lea FBbereits vorbestellen. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und sind mehr als nur begeistert von diesem großartigen Talent!

Auf ihrem kommenden Debütalbum such LEA das Selbstgespräch, stößt dabie an ihre Grenzen, aber wagt den Schritt über ebendiese hinaus. Oft ist sie fast verzweifelt – wuchs aber genau an und durch diese Aufgabe. Die Künstlerin seziert verschiedene Stimmungen und gönnt sich dabei die Freiheit, im Zentrum ihres eigenen Lebens zu stehen.

Als Teenager veröffentlichte sie bereits erste Videos auf YouTube – der Fokus blieb dabei immer auf ihrem Klavier und ihre beeindruckende Stimme. Durch ihre Selbstverständlichkeit und gleichzeitige Authentizität schaffte es LEA zahlreiche Klicks auf ihrer Habenseite zu verbuchen. Der Zugang zu LEAs Musik gelang dem Zuhörer und Zuschauer, gerade weil sie so ehrlich, aufrichtig und persönlich waren.

Das Debütalbum schafft es nun,das aufrecht Zerbrechliche in Neopop zu übersetzen. Die Produktion übernahmen Matthias Mania und Daniel Großmann. „Vakuum“ erscheint am 22. April 2016!

Schwerelos Video:

LEA auf Tour mit MADS LANGER
16.02.2016 DARMSTADT // Centralstation
17.02.2016 LUDWIGSBURG // Scala
18.02.2016 ERFURT // Museumskeller
19.02.2016 HAMBURG // Gruenspan
20.02.2016 BREMEN // Lagerhaus
21.02.2016 BERLIN // Privatclub
22.02.2016 HANNOVER // Pavillon
23.02.2016 KÖLN // Stadtgarten
24.02.2016 FLENSBURG // MAX

(Photocredits: Cathleen Wolf)

Be first to comment