„Life of Leisure“ – Fashion- und Lifestyle Portraits von Ü60 Models in aktueller Mode

Ganz ehrlich? Die Vorstellung der aktuellen Fotostrecke „Life of Leisure“ des Modefotografen Alex de Mora, ärgert mich ein kleines bisschen. Ich hatte vor einiger Zeit die Idee, meine eigene Großmutter in – für ihr Alter untypische – Klamotten und Posen zu fotografieren. Ein Lookbook der besonderen Art. Mit dieser Idee war ich scheinbar nicht alleine, denn beim Betrachten der eigenen privaten Aufnahmen, hatte de Mora eine ähnliche Idee. (Zugegeben, wohl etwas professioneller)

De Mora castete kurzerhand ausschließlich 60+ Models und präsentiert nun, mit ganz zauberhaften Ladies, die aktuellen Styles von beispielsweise Moschino, American Apparel, Adidas oder Champion. Nicht nur der Fotograf selbst ist total geflasht von den Models – wir sind es mindestens genauso!

Life_of_Leisure_by_alex_de_mora_2

Life_of_Leisure_by_alex_de_mora_3

Life_of_Leisure_by_alex_de_mora_4

Lust auf mehr? Die gesamten Aufnahmen der Fotostrecke findet bei Vice.
(via)

Be first to comment