Lustige Illustrationen mit Alltagsgegenständen von Mr. Kiss

Wenn ihr euch die Kunstwerke des aus Tschechien stammenden Künstlers Mr. Kriss anseht, dann werdet ihr sicherlich staunen. Wenn ich euch dann aber noch erzähle, dass Kristian Mensa, so sein richtiger Name, erst 17 Jahre alt ist, dann sollten euch die Glotzkorken aus dem Kopf fallen!

In seinen jungen Jahren erstellt Mensa schon so tolle und nahezu perfekte Illustrationen, dass ich vor Neid fast ein wenig erblassen könnte. In seine Arbeiten bezieht Mr. Kriss Gegenstände des alltäglichen Gebrauchs, auf witzige Art und Weise, mit ein. Ein paar seiner Werke stellen wir euch hier schon mal vor. Gute Unterhaltung!

Mr. Kiss1

Mr. Kiss2

Mr. Kiss3

Mr. Kiss4

Mr. Kiss5

Mr. Kiss6

Mr. Kiss7

Mr. Kiss8

Mr. Kiss9
(via) // All images ©Mr. Kriss

Be first to comment