MAMMUT Freeride Film Contest

Lifestyle. Design. Sports. Endlich ist es soweit und es geht wieder ab auf die Piste. Grund genug für den Wintersport-Ausstatter MAMMUT, einen Freeride-Film-Contest zu starten. Seit gestern können Wintersportbegeisterte aus der Schweiz, Österreich und Deutschland beim Freeride Film Contest von MAMMUT teilnehmen. Wer Wintersportaffin ist, hat nun die Möglichkeit, ein selbst gedrehtes, kreatives Freeride-Video hochzuladen und über die sozialen Netzwerke zu teilen. Per Voting und Jury wird dann am Ende der kreativste und witzigste Beitrag ausgewählt.

Mammut Freeride Filmcontest2

Mammut Freeride Filmcontest

Die Gewinner dürfen sich dann, neben Ruhm und Ehre, über wirklich tolle Preise freuen. Darüber hinaus erhält jeder (!), der ein Video einreicht, eine MAMMUT Wintermütze. Es gibt somit überhaupt keine Verlierer bei diesem Contest. Wer von euch selbst nicht so standfrest auf Ski oder Board ist, hat aber ebenfalls die Möglichkeit, einen Gewinn abzustauben. Wer während des Votings seine Stimme abgibt, für den besteht die Chance, eine MAMMUT Freeride Jacke zu gewinnen und so dem Winter zu trotzen.

Der ganze Filmwettbewerb ist übrigens in zwei Stufen unterteilt. Nachdem nun gestern die ersten Videos hochgeladen werden konnten, startet am 15. Dezember Stufe 2 – die sogenannte Votingphase.

MAMMUT KEY VISUALS

Mammut Freeride Filmcontest

Wir haben uns schon einige Beiträge auf der Webseite angesehen und sind wirklich hin und weg von den Beiträgen. Einige haben wirklich schon ganz tolle und echt beeindruckende Beiträge eingereicht. Wer aber schlussendlich unsere Stimme erhält, ist natürlich noch völlig offen. Bis zum 15. Dezember werden sicherlich noch sehr viele und faszinierende Filme eingereicht. Aber in jedem Fall werden wir die Fahrer unterstützen und unser Stimmchen abgeben. Ehrensache! Wir drücken jedenfalls allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und freuen uns über diesen wirklich großartigen Film-Contest. Und ihr? Seid ihr wintersportbegeistert oder sogar selbst auf Ski oder Board aktiv? Habt ihr vielleicht schon einen Favoriten bei den bereits eingereichten Clips? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

Mammut Freeride Filmcontest

Mammut Freeride Filmcontest


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Be first to comment