„Miles to Empty“ X Shannon Goof recreate her Grandfahters Lincoln Continental

Hätte ich so viel Geschick und Talent wie die Künstlerin Shannon Goff, dann wäre mein Traum vom Porsche schon lange wahr. Ich habe aber weder das Eine noch das Andere. Und Geld habe ich auch nicht. Also werde ich weiter in meinem „Wölkchen“ durch die Weltgeschichte fahren und trotzdem glücklich sein!

Glücklich und Stolz kann die amerikanische Künstlerin Goff jedoch wirklich sein – sie hat es geschafft, aus einfachen Pappkartons den Lincoln Continental ihres Großvaters, aus dem Jahre 79, nachzubauen. Schaut euch die unglaublich beeindruckenden Bilder ihres Projekts „Miles to Empty“ mal an (und baut mir einen Porsche!):

Miles_to_empty_by_Shannon_Goff2

Miles_to_empty_by_Shannon_Goff3

Miles_to_empty_by_Shannon_Goff4

Miles_to_empty_by_Shannon_Goff5
(via)

Be first to comment