Mokka´s Week II – by Janina

Achgottohgottohgott. Es ist schon wieder Donnerstag – Zeit für ein Wochenresumé! Was geht los darein!? Die Woche war an sich prima. Freitag kam das langersehnte „The XX“ Album „Coexist“ heraus. Obwohl man das schon einige Zeit prelisten konnte, ich es zeitlich aber nie geschafft hab, ging ich also nackig in den Download. Aber mein Fazit fällt auf jeden Fall sehr positiv aus. Tolles Album, große Stimmen, intelligente Lyrics! Wer also gute Musik mag, ist hiermit aufgefordert sich das Album, sofern noch nicht geschehen, sofort zuzulegen! Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl!

Samstag haben wir einen auf Spießer gemacht und sind in den  Schweinepark gefahren – für alle Nichtkieler: das ist ein Wildpark! Und ich will jetzt nicht hören, dass das moralisch nicht vertretbar sei. Wie gesagt, das ist ein Wildpark und kein Zoo!

Sonntag war dann endlich mal wieder ein heißer, sommerlicher  (bitte lass es nicht der letzte in diesem Jahr gewesen sein!) Tag. Bei Temperaturen um die 25 Grad haben wir den bescheuerten sportlichen Jungs beim Kiellauf zugesehen. Liebe Grüße an dieser Stelle an Lars, der den Halbmarathon unter 2 Stunden gerannt ist! Der Sonntag bestand dann daraus, ein bisschen Fahrrad zu fahren, am Bootshafen und der Förde zu chillen, leckere, frischgepresste Säfte zu trinken und einfach die Wärme und Sonne zu genießen. Ich liebe das!!

Am Montag trudelte dann ein kleines Paket von Raikko bei mir ein. Die Presseabteilung war so freundlich mir drei Dance Vacuum für meine erste Gewinnspielaktion zur Verfügung zu stellen. Bis zum 24. September habt ihr noch die Möglichkeit einen von drei Speaker abzugreifen! Wie das geht erkläre ich hier!

Seit Montag hocke ich nun in der Nachtschicht Spätschicht fest. Da kann man nicht so viel reißen, da ich nicht vor halb 11 abends zu Hause bin und morgens macht man halt son Mädchenkram… Kurz – abends Bier und Ouzo und morgens Gesichtsmasken, Saugen, Feudeln, Nägel lackieren und darauf warten, dass endlich wieder Wochenende ist. Ich sitze hier übrigens im Bademantel, den ich mir über meine normalen Klamotten geschwungen habe, weil mir so verdammt ekelhaft kalt heute ist! Sommer, wo bist Du denn!? Und nun lass ich zum Abschluss noch ein paar meiner Instagrams sprechen:

Waldstück im Wildpark

 

Bobtailschaf

 

WTF!?!

 

Peter

 

Bambi

 

Elefanten

 

Wald

 

Bootshafen Kiel

 

Einhorn

 

Mein Kumpel Zettrick

 

 

 

Be first to comment