Mokkaauge im neuen Glanz

Lifestyle. Design. New Look. Alles Neu macht der…Ähm… Januar! Ihr wisst ja, ich hatte neulich schon berichtet, dass ich mir wieder einmal ein paar Gedanken gemacht habe, was ich alles so im neuen Jahr ändern möchte. Neben meiner privaten „Löffelliste 2015“, gibt es natürlich auch eine für Mokkaauge. Neben vielen verschiedenen Punkten, steht dort auch, dass ich Mokkaauge gern im neuen Look hätte. Mir gefiel das alte Konzept, aber es war einfach an der Zeit, etwas zu verändern. Und wie ihr seht, ist der erste Schritt nun getan. Ich habe mir Gedanken gemacht und den alten Look komplett überarbeitet überarbeiten lassen.

Die Seite ist ein wenig bunter und auffälliger gestaltet und neben der bereits vorhandenen Kategorien, wurde kräftig aufgeräumt und in aussagekräftigen Überschriften geändert. Jetzt heißt es nicht mehr nur „Mokkaauge. Lifestyle. Design. Art.“, jetzt leben wir es auf der Seite auch. Aber nicht nur die Kategorien wurden in Schlagworte geändert, ich habe auch endlich eine funktionstüchtige Newsletterfunktion, mit der ihr keinen Beitrag mehr verpassen werdet. Sofern ihr euch denn dort eintragt – logo, oder!? Würde mich freuen, den Einen oder Anderen (oder jeden) von euch als Abonnent begrüßen zu dürfen.

Mokkaauge_Design

Das sind aber nur einige Dinge, die wir verändert haben. Die hier nun alle aufzuzählen, erspare ich euch und mir einfach mal. Nehmt euch die Zeit und schaut euch einfach mal ganz in Ruhe um. Macht es euch gemütlich und lasst uns doch bitte über die Kommentarfunktion wissen, was ihr vom neuen Look und den neuen Funktionen handelt. Wir brauchen euer Feedback, um die Seite so komfortabel wie nur möglich für euch zu gestalten. Freuen uns auf Eure Meinung! Kuss, Janina xxx

Mokkaauge_Newsletter

  • Antworten Januar 16, 2015

    Lisa

    Bei mir (neustes Crome auf dem neusten OS X) lädt es die Seite ganz unformatiert und an deinem CSS stimmt wohl etwas nicht… :/

    • Antworten Januar 16, 2015

      Mokkaauge

      Ernsthaft? Ach Du Schande. Ich kümmere mich – danke für den Hinweis!

Leave a Reply