Mr. Wilson Hocker aus alten Skateboards by FLOID

Lifestyle. Design. Skateboards. Würde ich euch diesen Text jetzt vorlesen, meine Stimme wäre quietschig, extrem hoch und sehr, sehr laut! Mein Herz hüpft vor Freude, während ich euch diese megacoolen Mr. Wilson Hocker von FLOID vorstelle.

Diese Hocker sind Unikate, denn sie wurden aus alten, gebrochen Skateboards handgefertigt. Solltet ihr also noch ein altes, euch ans Herz gewachsendes Deck zu Hause haben, dann fertigen die Jungs von FLOID auch gern aus eurem Board einen Mr. Wilson Hocker. Und mal ehrlich – gibt es irgendwas stylischeres und cooleres als ein Hocker aus benutzten Saktebaordas? Ich glaube nicht!

„Im Durchschnitt wechselt ein Skateboardfahrer alle drei Monate sein Deck. Gesponsorte Skater sogar alle zwei Wochen. Entweder bricht das Board oder es ist stark abgenutzt.  Wir von FLOID nehmen die alten Bretter und fügen sie zu etwas neuem zusammen. Die Herzform die dabei entsteht schmiegt sich nicht nur sanft um den Sitzenden sie erzählt auch eine Geschichte und symbolisiert die Bedeutung welche das Board für seinen Besitzer einmal hatte.“

 

Mr. Wilson2

Mr. Wilson by FLOID

Mr. Wilson3

Mr. Wilson by FLOID

Psssst…. Im Weihnachtsspecial bei Schönhässlich gibt es gerade einen Mr. Wilson Hocker zu gewinnen!

  • Antworten November 19, 2015

    Quietzsch, Ina

    Ich habe den Hocker heute im Fernsehen gesehen und gleich danach im Internet gesucht.
    Das wäre das richtige Geschenk für meine Tochter. Wenn ich es denn bezahlen kann.
    Ich würde mir ein altes Deck mopsen von ihr und was kostet mich dann der Spaß und wie lange dauert die Fertigung?

    Viele Grüße
    Ina Quietzsch

    • Antworten November 19, 2015

      Mokkaauge

      Die sind auch wirklich super. Hätte ich ein Board mit Erinnerungen – ich würde mir sofort einen Mr. Wilson daraus basteln lassen! Ich habe Dir mal den Shoplink herausgesucht: http://www.mister-wilson.com/shop/ Ich hoffe, das hilft Dir? LG

  • Antworten Dezember 20, 2014

    Johannes

    Sehr schön!

    • Antworten Dezember 20, 2014

      Mokkaauge

      Absolut! 😉

Leave a Reply