MS MR Live Bei On Tape – Gewinnspiel

MS MR sind ohne Zweifel eine der coolsten und angesagtesten Newcomer des Jahres! Der Soundtrack von Game Of Thrones stammen aus ihren Mündern, eine Tour mit Jessie Ware und die Singles „Hurricane“ und „Fantasy“ zählen schon jetzt zu den geilsten Songs des Jahres, wo der Sommer noch nicht einmal kalendarisch vorhanden war!

Und genau diese Durchstarter kommen extra aus New York angeflogen, um für euch am 23. April die Songs ihres erfolgreichen Debütalbums live auf der On Tape Bühne zu präsentieren. Karten dafür gibt’s natürlich nicht zu kaufen – aber zu gewinnen! Wir haben für euch 3×2 Karten in der Gewinnerbox! Und alles was ihr dafür tun müsst, um am Dienstag im Studio 1 in Berlin Weißensee die Party zu genießen, ist diesen Artikel auf einem sozialen Netzwerk eurer Wahl zu teilen und einen Kommentar hier unten zu hinterlassen. Am 20. April um 21 Uhr werden wir uns dann hinsetzen und die Gewinner ermitteln.

Falls ihr nicht unter den Gewinnern sein solltet, ist das zwar echt scheiße, aber doch nur halb so schlimm: Tape TV überträgt die große Sause ab 21 Uhr live. Nun aber ran, ihr wollt doch dabei sein, oder!?


(via)

  • Antworten April 19, 2013

    francesca

    Ich will diese Haare!!!! Geil!

  • Antworten April 19, 2013

    Katrin

    Geile Mukke, geile Serie, geiles Gewinnspiel! – Daumen gedrückt!

Leave a Reply