MS MR Live Bei On Tape

Vor einigen Tagen hattet ihr die Chance auf Karten for free für das Live on Tape mit MS MR in Berlin. Aus Gründen konnte ich, obwohl ich wirklich massig Bock hatte, leider nicht selbst vor Ort sein. Das fand ich von Anfang an doof, aber jetzt so richtig scheiße. Ich habe nämlich den Fehler gemacht, mir ganz gemütlich mit einem Kaltgetränk, das verpasste Konzert online anzuschauen. Eine Frechheit, dass ich nicht dabei war!

Bildschirmfoto 2013-04-27 um 18.19.22

Deswegen sage ich jetzt nicht, dass alle, die den Auftritt der New Yorker verpasst haben, sich das hier unbedingt ansehen müssen. Nenenene! Die, die dabei waren und die entspannte Atmosphäre, mit den wohl angesagtesten Newcomern, genießen durften, die sollen sich den Abend nochmal in Erinnerung rufen und sagen „Yeah baby, ich war dabei!“. Gute Unterhaltung. Prost!

Be first to comment