Music: Parov Stelar – „The Art Of Sampling“

Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks, heute möchte ich euch ganz dringend das am 4. Oktober erschiene neue Werk „The Art of Sampling“ von Parov Stelar empfehlen. Ich gebe zu, dass ich Stelar bis dato auch noch nicht kannte. Eine Schande! „The Art of Sampling“ soll die Thematik des Samplings veranschaulichen und trifft damit voll ins Schwarze. Die erste Single-Auskopplung „Keep on dancing“ startet direkt mit einem Weltstar. Stelar hat sich keinen geringen als Marvin Gaye für die erste Kooperation gewünscht und bekommen. Herausgekommen ist eine wahnsinnig angenehme Synth-Pop Nummer. Das gesamte Album lässt sich wahnsinnig gut weghören und ist eine ganz besondere Werkschau von Paros Stelars Schaffen der vergangenen 10 Jahre.
Ich habe euch das Video zur Single „Keep on dancing“ feat. Marvin Gaye und einen exklusiven Umami Remix (sehr, sehr gut!) gleich mal beigefügt. Ihr wollt euch das ganze Album mal zu Gemüte führen? Auch kein Problem! Stelar hat auf seiner Facebookseite einen Albumplayer bereitgestellt (und ich euch auch):

Umami-Remix:

Be first to comment