Neuseeland, ich habe Bock auf Dich!

Achtung, der nachfolgende Text könnte aktues Fernweh auslösen… Heute lasse ich euch mal wieder in mein tiefstes Inneres eintauchen. Seit vielen, vielen Jahren träume ich davon, einmal Neuseeland zu besuchen und dort mein Unwesen zu treiben. Neuseeland ist ohne Frage ein so unglaublich faszinierendes und wunderschönes Reiseziel, dass es fast schon eine Schande ist, dass ich es mit fast 34 mit Anfang 20 noch immer nicht dorthin geschafft habe.

Völlig egal, ob man nun Bock habt auf Rafting-Touren druch die Waitomo-Höhlen, (au ja, ich will!), Fallschirmspringen in Queenstown (neee, das ist mir zu hoch), eine Vulkan-Wanderung auf dem Tongariro Alpine Crossing (geil!)  oder einfach nur chillen am Strand der Coromandel (ja ja ja, ich will!) – Neuseeland wird jedes Herz im Sturm erobern – ganz egal, wofür es schlägt! Man kann echt behaupten, dass man sich dort einfach treiben lassen und die verschiedensten Abenteuer entdecken kann. Seht selbst:

Ach liebes Neuseeland – wann sehen wir uns bloß endlich? Wie schaut es denn eigentlich bei euch aus? Schonmal dort gewesen? Was sollte ich auf jeden Fall besuchen oder erleben? Lasst mich mal eure Meinung oder aber auch Erfahrungen wissen!

Be first to comment