New Streetart by Invader in Paris

Als wir vergangenen November in London waren, hatten wir uns einen Tag lang Zeit genommen, die großartige und einmalige Straßenkunst in Londons Straßen zu entdecken (wir berichteten). Unter anderem durfte ich in Shoreditch auch die Kreativität des französischen Streetartisten Invader live begutachten, als ich mehr oder minder zufällig Dath Vader und Luke Skywalker an einer Hausfassade entdeckte.  Die neusten Arbeiten des Schöpfers der berühmten Mosaikbilder wurden nun in Paris entdeckt.

I define myself as an UFA, an Unidentified Free Artist. I chose Invader as my pseudonym and I always appear behind a mask. As such, I can visit my own exhibitions without any visitors knowing who I really am even if I stand a few steps away from them. Since 1998, I have developed a large scale project, code name: Space Invaders.


(via) // All Images by INVADER

Be first to comment