Notes of Berlin 2016 – der Abreißkalender erschienen

Mit inzwischen bis zu einerMillion Seitenaufrufen im Monat hat der Blog Notes of Berlin inzwischen wahren Kultstatus erreicht. Selbst ich als „Nicht-Berliner“ schaue regelmäßig vorbei, um mich an den lustigen Straßenzettelchen zu erfreuen. Rechtzeitig vor Weihnachten ist nun der dazugehörige Abreißkalender für das Jahr 2016 erschienen – bestehend aus den kreativsten und unterhaltsamsten Notes, die es je im Blog von Joab Nist gab. Im Buchhandel sind die Exemplare bereits fast komplett vergriffen, aber im Seltmann + Söhne Verlag, bekommt ihr sogar versankostenfrei noch ein paar Kalender. Ein prefekts Geschenk, für alle, die Spaß an der „urbanen und analogen Alltagskulturkommunikation“ haben!

Notes_of_Berlin_Kalender2

Notes_of_Berlin_Kalender3

Notes_of_Berlin_Kalender4

Notes_of_Berlin_Kalender5

Be first to comment