OeTTINGER Bier: Badespaß mit OeTTINGER X mit Slackline und Angelhaken (Clip)

Vor einger Zeit hatten wir uns in der Redaktion für euch, durch die Produktpalette der OeTTINGER Biere getrunken. Ihr erinnert euch sicherlich noch daran, dass unser Fazit rundum gut ausgefallen ist. Dass das nicht nur so ein Geschnacke ist, beweist, dass wir inzwischen unser „Stammbier“ gegen das OeTTINGER-Pils ausgetauscht haben. Es schmeckt hervorragend und ist in der Preis-Leistunggeschichte einfach unschlagbar. Das liegt nicht daran, dass OeTTINGER etwa billiges Bier braut – es liegt an dem drumherum. Durch den Verzicht auf teure Werbung und dem Transport, mittels eines eigenen Fuhrparks, ist es dem OeTTINGER Konzern möglich, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Neben des guten Geschmacks und den fairen Preisen, kommt auf der „Positiv-Seite“ auch noch hinzu, dass OeTTINGER eine unglaublich große Geschmacks-Auswahl bietet. 300 Biere- und Biermischgetränke gehören zum weltweiten Sortiment!

OeTTINGER beweist auch mit der aktuellen Videokampagne, dass gute und witzige Werbung nicht teuer sein muss. Es muss nicht der Primetimeplatz, auf irgendeinen schnöden privaten Sender, für mehrere Millionen gewonnen werden. Sie erreichen die Menschen und uns, durch sehr gut gemachte und wirklich zeitgemäße YouTube Filmchen. Meiner Meinung nach, ein weiterer großer Punkt auf der „Positiv-Liste“. So auch in der aktuellen Youtube Videokampagne „Badespaß mit OeTTINGER“. Und auch wenn das Wetter gerade mal wieder einen kleinen Strich durch unsere Sommerrechnung macht, der nächste Ausflug an den See oder das Meer kommt – und dann wird das bei uns ähnlich aussehen, wie in dem Clip. Denn das OeTTINGER Pils hat unser „Stammbier“ abgelöst, wisst ihr ja. Prost, Freunde!

Oettinger2




sponsored post by OeTTINGER

Be first to comment