Opa Joe goes Tinder (Clip)

Um selbst Frauen kennenzulernen, hat sich YouTuber Ethan Cole etwas ziemlich gerissenes einfallen lassen. Er hat einfach ein Tinderprofil für seinen 89-jährigen Opa angelegt! Aber anstatt ein aktuelles Bild des Großvaters zu wählen, nahmen die beiden Schurken einfach eines, auf dem Opa Joe knackige 21 Jahre alt ist und luden dies hoch.

Opa Joe hatte Erfolg – 37 Matches und insgesamt 5 Dates sprangen bei dem Schwindel heraus. Wie die Frauen auf den inzwischen doch etwas gealterten Mann reagiert haben und ob Ethan tatsächlich dadurch ein paar eigene Dates abgreifen konnte, seht ihr in dem dazugehörigen Clip. Opa Joe gab nämlich bei den Dates vor, an einem Dokumentarfilm zu arbeiten und deswegen seien die Kameras vor Ort. Das ganze haben dann der Enkel gemeinsam mit seinem YouTube Kumpel Josh Shultz für uns online gestellt. Eine wunderbare Idee, mit einem unsagbar sympathischen Opa Joe. Wir hatten echt großen Spaß!

Opa Joe goes Tinder1

Grandfather Joe Dating

 

Opa Joe ist übrigens in noch viel mehr Videos seines Enkels zu sehen. Dort erklärt ihm sein Enkel beispielsweise, was „Subscribers“ sind oder hilft seinem Enkel bei der Rache an einem „Freund“. Alle Videos findet ihr auch dem YouTube Channel von Slow Clap.

Be first to comment