Orange is the new Black – Nachgestellte Szenen in Fotoformat am Originaldrehort

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich ein großer Fan der Serie „Orange Ist The New Black“. Ich war damals auch ein großer Fan vom Frauenknast… Aber ich glaube, das ist jetzt.. Egal! Jedenfalls haben wir so gut wie in einem Rutsch alle Folgen weggeglotzt. Seither warte ich sehnsüchtig darauf, dass es endlich weitergeht an der Litchfield-Gefängnis-Front..

Dass ich nicht alleine mit meiner Sucht bin, zeigt uns wieder einmal das Internet. Samantha Gardella a.k.a. Llcoolade , ist ein ebenso großer Fan und hat den Ort des Geschehens besucht und mittels ausgedruckten Fotos, Szenen aus der Serie nachgestellt. Sagt es eigentich irgendwas über mich aus, dass ich mich an ALLE verwendeten Filmszenen noch sehr gut erinnere und weiß, worum es da geht? Nun ja..

OITNB-Film-locations-by-Samantha-Gardella-2

OITNB-Film-locations-by-Samantha-Gardella-3

OITNB-Film-locations-by-Samantha-Gardella-4

OITNB-Film-locations-by-Samantha-Gardella-5

Für die Nerds unter euch habe ich sogar noch eine kleine Info: das fiktive Litchfield-Gefängnis ist in Wahrheit ein ehemaliges Kindersanatorium. Auch bekannt unter dem Namen „Rockland Children’s Psychiatric Center“. Gruselig..!
(via) // All Images by llcoolade

Be first to comment