Paul Ripke: Mit Marteria zum Glück in die Zukunft II (Bildband)

In 30 Tagen um die Welt – zwei Freunde auf Reisen. Im Oktober vergangenen Jahres machten sich Paul Ripke und Marten Laciny, besser bekannt als Marteria, erneut auf in die große weite Welt. Der Startschuss fiel in der Schweiz und führte sie über die Atacama-Wüste in Chile zu den Favelas in Rio de Janeiro. Nach einem kurzen Stopp in Mexico City ging es weiter ins kalte Alaska. Aber die beiden wären nicht die beiden, wenn sie sich nicht eine kleine Herausforderung überlegt haben: bei jedem Stopp wollen sie sofort beim Biertrinken Freunde finden, die Marten und Paul am nächsten Tag beim Fotografieren und Filmen helfen und unterstützen werden.

Paul_Ripke_Marteria_Bildband

30 Tage, 27 Flüge, 19000 Fotos und ein fantastischer Bildband, den es nun auch endlich für jedermann im Paul Ripke Shop käuflich zu erwerben ist. Nicht nur für Freunde der Fotografie ein echtes Muss!

Paul_Ripke_Bildband_Weltreise

Weltreise_Bildband

Marteria_Bildband

Be first to comment