Pedal the World – An Adventure Around The World On A Bike (Trailer)

Lifestyle. Design. Crazy. Sports. Felix Stark’s  Traum war es, mit dem Fahrrad eine Weltreise zu bestreiten. Völlig untrainiert fuhr in 365 Tagen knapp 18.000 Kilometer und durchquerte 22 Länder.

Pedal the World2

Pedal the World

Einige Rückschläge musste Stark verzeichnen, gab aber dennoch nicht auf. Obwohl er, wie er selbst sagt, oft daran gedacht hatte. Erst quälte ihn eine schlimme Lungenentzündung, sein Reisepartner entschied sich nicht weiter zu machen, sein Großvater starb und in Kambodscha raubte ihn die Polizei aus. Wenn ich ehrlich sein müsste – ich hätte es mit Sicherheit nicht geschafft. Aber Stark gab nicht auf und erlebte so „Die Reise seines Lebens“. Die gesamte Tour hat er dabei dokumentiert und zu einem Film zusammengestellt. Die gesamte Doku zu seiner Reise findet ihr auf seiner Seite „Pedal The World“ – hier ist schonmal der Trailer!

Pedal the World3

Pedal the World


(via)

Be first to comment