Photography: Fotoartikel von Photolux

Die aufmerksamen Leser unter euch wissen, dass es inzwischen ein abendfüllendes Hobby von mir ist, Fotoshops zu durchwühlen. Heute ist wieder einer dieser Abende. Das liegt daran, dass ich mal wieder kein Fotopapier in meiner „Druckbox“ habe. Die ganzen Reserven sind durch verschiedene Feste und Aktionen auf ein Minimum geschrumpft. Sagen wir, wie es ist: es ist Ebbe im Fotoland. Und da ich euch gern von meinen Erfahrungen erzähle, möchte ich euch heute einen – mir bis dato unbekannten – Shop vorstellen. Photolux!

Warum ich mich ausgerechnet für Photolux entschieden habe, ist ganz einfach: Hier findet man so viel mehr als nur einfaches Fotopapier. Klar, es gibt eine unglaubliche Bandbreite an verschiedenstem FineArt Papier von mehreren Herstellern. Aber es gibt eben auch Fotoalben und Fotobücher, diverse Soft- und Hardware sowie Rahmen und Bindesysteme. Das und vieles mehr findet ihr gebündelt auf der Photolux-Webseite. Grund genug für mich, euch davon zu erzählen. Wer also ebenfalls gerade auf der Suche nach neuem Papier ist, sich ein Fotobuch erstellen möchte, oder sich einfach über spezielle Präsentationsverfahren informieren möchte, dem lege ich mal die Photoluxseite ans Herz. Schaut dort gern mal vorbei – vielleicht treffen wir uns ja!?

Photolux2

Be first to comment