Photoshop Hilfe aus dem Internet von James Fridman – nicht immer eine gute Idee

Da will man mal anständig ein bisschen geil aussehen, um im Netz oder bei den Freunden schön anzugeben, aber irgendwie spielt die Cellulite nicht mit, ein Pickel setzt sich störend ins Gesicht oder man ist einfach am falschen Ort. Gott sei Dank gibt es Photoshop und man kann die störenden Dinge einfach verschwinden lassen. Vorausgesetzt, man beherrscht das Programm. Falls nicht, gibt es eine freundliche Internet-Community, die einem aus der Patsche hilft.

James Fridman ist ein solcher Mensch, der sich ausgezeichnet mit Photoshop auskennt und den man gern um Hilfe bittet. Und Fridman weiß, was den Menschen wichtig ist und hilft sehr gern, wo er nur kann. Toller Mann, der vieles möglich macht…. Seht selbst:

James-Fridman-Mokkaauge2

James-Fridman-Mokkaauge3

James-Fridman-Mokkaauge4

James-Fridman-Mokkaauge5

James-Fridman-Mokkaauge6
(via) // All Images by James Fridman

Be first to comment