#POWERstattpüppchen X Die Hashtag Challenge von edding L.A.Q.U.E

Sicherlich erinnert ihr euch noch daran, dass wir euch vor einiger Zeit die neuen Lacke von edding vorgestellt hatten. Wir hatten verschiedene Lacke getestet und euch erzählt, wie sehr sich edding mit den Lacken in unser Herz gepinselt hatte. Nachdem wir unseren Produkttest online gestellt hatten, bekamen wir sehr viele Zuschriften, in denen immer wieder die selbe Frage aufkam: „wo bekomme ich die Lacke von edding bloß her?!?„. Bis Anfang Oktober war es nämlich nur in ausgewählten Drogerien möglich, den edding L.A.Q.U.E zu bekommen.

Nun aber ist es endlich soweit und man geht in die zweite Runde. Mit Start der neuen Kampagne #powerstattpüppchen startet nun auch endlich die Markteinführung in weitere Shops. So besteht zum ersten Mal die Möglichkeit, edding L.A.Q.U.E. bei Karstadt, Müller, sowie im Douglas- und Kaufhof Onlineshop zu bekommen. Uns freut das wirklich sehr, da wir bis vor kurzem unsere Lacke zwar online bestellen konnten, diese dann aber doch in der Müller Filiale abholen mussten. Aber das hin- und her gegurkte hat nun endlich ein Ende. Danke, edding!

edding_laque_hashtag_powerstattpueppchen_pink2

Als wir von der ersten edding Hashtage-Challenge hörten, war sofort klar, dass wir Teil dieser wunderbaren Aktion werden wollen. Die gesamte Produktpalette von edding ist für Menschen mit Power gemacht – und deswegen suchen sie nun auch Powerfrauen und keine Püppchen. (Das soll selbstverständlich keinen nagellacktragenden Mann ausschließen! – Du bist ein Mann mit schönen Nägeln? Dann her mit deinen Fotos!) Wir haben uns selbst ein paar Gedanken gemacht und überlegt, was unserer Meinung nach echte Powerfrauen ausmachen – ein paar dieser Frauen haben wir getroffen (oder sind es selbst…He he he) und fotografiert:

Edding_Laque_1

Katrin powert sich beim Joggen richtig aus…

Edding_Laque_2

…und hat die Nägel schön

Edding_Laque_3

Eine Powerfrau gönnt sich auch gern mal ein After-Jogging-Bier

Edding_Laque_4

Powerblogging

 

Edding_Laque_6

Die Frau Mama ist auch ein Selbermacher

Und nun seid ihr gefragt! Macht mit bei der Challenge und sagt uns, was für euch eine echte Powerfrau ausmacht. Ist es vielleicht die eigene Mutter, die ihren Alltag trotz Kinder, Arbeit und Hobby gut meistert? Oder eure Freundin, die ihr Studium durch einen Nebenjob finanziert? Oder steckt eine echte Powerfrau in euch selbst? Eurer Fantasie und Kreativität sind bei dieser Challenge keinerlei Grenzen gesetzt. Postet einfach bis zum 31. Oktober ein Foto mit eurer Story auf Instagram mit dem Hashtag #POWERstattpüppchen & @eddingLAQUE und/oder auf der edding Facebook-Pinnwand.Natürlich sollen Eure Bemühungen nicht umsonst sein: jede Woche wird unter allen Beiträgen eine P.O.W.E.R-Frau ausgewählt, die ein Paket mit jeweils 10 edding L.A.Q.U.E Farben und einer schnelltrocknenden Versiegelung gewinnt. (Jedes Paket hat einen Warenwert von knapp 90 Euro!). Ihr seht, mitmachen lohnt sich definitiv! Und nun wünschen wir allen Powerfrauen (und natürlich Männern) viel Spaß und Glück! Und hier gehts zu den Teilnahmebedingungen:

edding_laque_motiv_powerstattpueppchen3
(Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit edding)

Be first to comment