Privatkonzert Milky Chance – powered by Sennheiser (musicmix)

Liveerlebnis! Wenn Sennheiser zur Musicmix-Reihe einlädt, kann es nur ein toller und einzigartiger Abend werden. So auch geschehen am 1. November in Hamburg. Diesmal ging es in keinen Beachclub und auf keine Barkasse (ihr erinnert euch). Nein, diesmal fand das Spektakel in der wohl größten WG (ca. 500 Quadratmeter und 12 Mitbewohnern) in Hamburg statt. Diese 12 Mitbewohner hatten sich im Vorfeld über Facebook für den Event im eigenen Wohnzimmer beworben und zack gewonnen. Zwischen 50 bis 70 Freunde der Mitbewohner wurden eingeladen und erlebten so ein ganz besonderes und extrem privates Konzerterlebnis.

Keine geringeren als Milky Chance gaben sich die Ehre und spielten eine fantastisch tolles Acoustic-Session in privater und gemütlicher Atmosphäre. Natürlich schmetterten sie unter anderem die eingängigen Songs „Stolen Dance“, „Becoming“ oder „Feathery“.

Bildschirmfoto 2013-11-18 um 09.55.24

Lehnt euch entspannt zurück und genießt diesen wunderbaren Abend mit dem kompletten Stream:

Be first to comment