#PuddleGram by Photographer Guigurui

Ihr müsst mich euch in diesem Moment gerade so vorstellen: ich sitze im Schneidersitz auf dem Sofa, schreibe diesen Text und bekomme die Kinnlade nicht mehr hoch. Die Aufnahmen, die ich euch hier vorstelle, die finde ich so unglaublich gut, dass ich wirklich den Mund nicht zu bekomme. Schuld an meiner Verfassung ist der spanische Fotograf Guigurui (zugegeben, sein Name macht mir dabei auch noch einen Knoten in die Zunge!). Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er diese Aufnahmen aus der Serie „#PuddleGram“, die ausschließlich mit dem Smartphone gemacht wurden. Guigurui setzt die Reflektionen so gut in Szene, dass ich aus dem Staunen nicht mehr herauskomme. Großartig – aber staunt selbst:

PuddleGram_by_Guigurui2

PuddleGram_by_Guigurui3

PuddleGram_by_Guigurui4

PuddleGram_by_Guigurui5

PuddleGram_by_Guigurui6

PuddleGram_by_Guigurui7

PuddleGram_by_Guigurui8
(via) // All Images ©Guigurui

Be first to comment