Reisefotografie by Julien Cannevet

Lifestyle. Design. Photography. Bei den Aufnahmen des Franzosen Julien Cannevet rutschen mir ständig „aahhhs“ und „woohoooos“ raus. Gemeinsam mit seinen Freunden ist Cannevet ständig auf Reisen – mit dabei ist immer seine Kamera, mit der er seine Tripps dokumentiert. Inzwischen umfasst sein Portfolio eine vielzahl an wunderschönen Aufnahmen, die einem das Reisefieber in den Körper schießen.

Julien_Cannevet2

by Julien Cannevet

Julien_Cannevet3

by Julien Cannevet

Julien_Cannevet4

by Julien Cannevet

Julien_Cannevet5

by Julien Cannevet

Julien_Cannevet6

by Julien Cannevet

Julien_Cannevet7

by Julien Cannevet

Mehr Aufnahmen von Julien Cannevet findet ihr auf Facebook, Tumblr oder Flickr.
(via)

  • Antworten September 20, 2014

    Björklunda

    Du hast vollkommen Recht – die Bilder wecken Fernweh und haben immer so einen Touch von Abenteuerlust… Toll.

    Grüße Heike

Leave a Reply