Riding Pop – by Mamoru Kanai (Fotostrecke)

Lifestyle. Design. Riding. “I’ve always been good with riding bicycles, and I thought it’d be fun to start a photo series of me riding them in creative ways…” Und diese Idee hat der Instagrammer Mamoru Kanai aufgegriffen und die Instagram-Serie „Riding Pop“ erstellt.

Mit einem befreundeten Fotografen macht sich Mamoru auf die Suche nach tollen Orten, um dort seine Stunts vorzuführen und vom Fotografen einzufangen. Das witzige an dieser Serie ist, dass Mamoru für diese Fotostrecke ein ganz gewöhnliches, für Stunts und Tricks eher untypisches Fahrrad, nutzt. Die beiden entschieden sich für das in Tokio gängigste Model. Das sogenannte Mamachari, die oft mit einem Korb und/oder Kindersitz ausgestattet sind. Das wichtigste für Mamoru sei „die Ironie der Stunts auf gewöhnlichen Fahrrädern, die eigentlich für Mütter mit Kindern gemacht wurden.“ Witzige Idee!

Riding Pop2

@mamotoraman

Riding Pop3

@mamotoraman

Riding Pop4

@mamotoraman

Riding Pop5

@mamotoraman

Riding Pop6

@mamotoraman

Riding Pop7

@mamotoraman


(via)

Be first to comment