Schneid Interior Design

Design! Als ich gebeten wurde, mir mal die Produkte von Schneid anzusehen, wusste ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, was mich erwartet. Da ich aber von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, insbesondere, wenn es um Interior Design geht, habe ich mir den Tipp mal zu Herzen genommen und mir angeschaut, wer oder was Schneid eigentlich ist. Und genau das gleiche habe ich nun mit euch vor. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass auch ihr vom „Northern Flavour“ begeistert sein werdet.

Die Schneid Produkte folgen alle einem gleichen Ansatz: Ästhetische Leuchten und Möbel zu schaffen, die einen hohen Anspruch an Ökologie, Lokalität, Innovation und Fairness gegenüber den Mitmenschen und der Umwelt besitzen. Und bei diesen Ansätzen bin ich natürlich ganz vorne mit dabei! Schneid steht für den skandinavischen Denkansatz und bewegt sich meist in schlichter Formalität, Minimalismus und Funktionalität.

Schneid1

Secundum

„Junger kreativer Unternehmergeist gepaart mit einer Menge Mut. Gemeinsam neues Design entwickeln, sich für dieses einsetzen und es auf dem Markt etablieren.“

Schneid2

Zappy Ash

„Die Natur inspiriert uns. Der Wald gehört für uns zu den authentischsten und aufregendsten Orten der Welt. Deshalb versuchen wir immer ein Stück davon zu uns und zu euch nach Hause zu bringen.“

Wer sich ebenfalls inspirieren lassen mag oder sich ein Stück individuelles Design nach Hause holen möchte, sollte schnell mal rüber surfen. Auf der Website findet ihr noch ganz viele weitere tolle Informationen sowie Produkte. Thumbs up!

Be first to comment