Sennheiser MOMENTUM Gewinnspiel – der Gewinner

And the winner is…. Wenn auch die Beteiligung diesmal leider ein wenig „mau“ ausfiel, hatten wir wieder großen Spaß mit euren Texten und vor allem Fotos. Einige waren sogar richtig kreativ und haben sich große Mühe gegeben. Ein herzliches Dankeschön dafür. Dennoch hatten wir uns anfangs entschieden, nicht den kreativsten Text oder das schönste Foto gewinnen zu lassen, sondern ganz unspektakulär den Zufall. Umso mehr freuen wir uns, dass Senor Zufall sich für einen kreativen Beitrag „entschieden“ hat. Ab sofort darf Reinhold die Sennheiser MOMENTUM sein Eigen nennen:

Bildschirmfoto 2013-07-12 um 08.26.12

Reinholds eigentliche Kopfhörer sind ihm durch eine diebische Elster abhanden gekommen. Den Beweis hat er uns mit folgenden zwei Fotos geschickt:

Reinhold1

Reinhold2

Nochmal ein ganz fettes DANKESCHÖN an alles fürs Mitmachen! Und Dir Reinhold wünschen wir viel Spaß und immer guten Sound mit Deinen neuen Headphones!

Be first to comment