Sinnesfotografie by Dennie Max Pfau

Nachdem in den vergangen Tagen hier in Bremen mehr Wasser vom Himmel gefallen ist, als in der Weser fließt, freuen sicherlich nicht nur wir uns über die Sonnenstrahlen. Auch der in Freudenstadt/Stuttgart ansässige Fotograf Dennie Max Pfau, wird sicherlich seine Freude an dem schönen Tageslicht haben. Pfau nutzt nämlich, wie er selbst angibt, ausschließlich natürliches Licht für seine Arbeiten. Wir haben euch hier mal ein paar seiner Aufnahmen aus dem Bereich „Lifestyle“ herausgesucht. Sein Portfolio umfasst aber noch viele weitere Fotografien aus den verschiedensten Bereichen. Schaut euch gern mal bei ihm um.

“Just keep me where the light is.”
Genau das ist mein Motto. Ich möchte immer da sein wo das Licht ist. Licht spielt die größte Rolle beim Fotografieren. Mit Licht formen wir und können Ausdruck zeigen. Ich benutze in meiner Art der Fotografie ausschließlich natürliches Licht. Meine einzige Lichtquelle ist also unsere Sonne.
“Ich benutze ausschließlich available Light.”
Denn unsere Sonne gibt uns das natürlichste Licht zum Fotografieren.

Sinnesfotografie2

Sinnesfotografie3

Sinnesfotografie4

Sinnesfotografie5

Sinnesfotografie6
(via) // All images ©Dennie Max Pfau / Sinnesfotografie

Be first to comment