Skurrile Streetphotography aus China – by Tao Liu

Lifestyle. Design Photography. Das neue Jahr mit den Fotos des Chinesen Tao Liu zu begrüßen, ist mir eine echte Freude. Die Fotos des Hobbyfotgrafen, dessen eigentlicher Beruf es ist, Wasserstandszähler abzulesen, sind wunderbare Momentaufnahmen direkt von den Straßen des Osten Chinas. Bereits seit 4 Jahren fährt Liu mit seinem Motoroller durch seine Stadt Heifei und nimmt dabei witzige, skurrile, aber auch traurige Ereignisse, mit seiner Kamera auf. Tolle Straßenfotografie, die ich mir immer und immer wieder ansehen mag. Groß!

Tao-Liu-photography-china-2

©Tao Liu

 

Tao-Liu-photography-china-3

©Tao Liu

 

Tao-Liu-photography-china-4

©Tao Liu

 

Tao-Liu-photography-china-7

©Tao Liu

 

Tao-Liu-photography-china-18

©Tao Liu

Wenn ihr noch mehr Fotografien von Tao Liu sehen mögt, dann rutscht mal rüber zu seinem Flickr-Account. Dort ist noch viel mehr zu sehen!
(via) all images by Tao Liu

Be first to comment