Sommerzeit ist Festivalzeit und MAGGI ist heiß drauf (Sponsored Post)

Sommerzeit ist Festivalzeit und was hat so gut wie jeder Festivalbesucher neben Kondomen, Bier und Gummistiefeln an Bord? Richtig, Dosenravioli. Ich erinnere mich noch gut an meine erste eigene Butze. Dort gehörten Ravioli aus der Blechbüchse zur Grundausstattung. Egal, ob nach der Arbeit, zum Frühstück oder als Betthupferl nach einer Feier – ich habe wirklich ziemlich viel Dosenfutter verputzt.

Genauso wie in der Aufreißer-WG, die während der kalten Monate noch zuletzt im heimischen Wohnzimmer Videospiele gezockt haben und dabei eine große Menge an Asia Noodle Cups versenkt hat, geht es nun auf Festival-Tour. Logo, dass auch da die Köstlichkeiten aus der Dose von MAGGI nicht fehlen dürfen – ebenso wenig, wie verrückte Ideen und jede Menge Spaß!

Jeder hat sicherlich so einen Typen in seinem Freundeskreis, der immer nur Unsinn im Sinn hat und die anderen mit den eigenartigen Ideen zum Kopfschütteln und/oder Lachen bringt. Der WG-Mitbewohner Tony aus dem nachfolgenden Video ist genau so einer dieser Typen, der nun das Festival für seine Schnapsideen nutzt. Während Maggie noch ihren „heißen“ Festival-Look zurechtrückt und Björn sich genüsslich eine Dose Raviole reinfährt, bringt Tony mit einem Gasbrenner sein Zelt zum Fliegen. Aber das Video zaubert euch nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern auch noch die Chance eine Bluetooth Boombox im exklusiven MAGGI Ravioli Design zu gewinnen. Checkt das:

Heiss_drauf2

Sponsored Video: Maggi – Heiss drauf

Heiss_drauf3
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von MAGGI)

Be first to comment