Sony Cybershot DSC – RX 100 im Test

Ich hatte das große Glück, für Sony 4 Wochen lang die Cybershot DSC – RX 100, zu testen. Da ich ohnehin noch nicht so viel in Bremen kenne, habe ich mich entschlossen, ein paar Eindrücke aus meiner neuen Wahlheimat einzufangen. Meist hat das Wetter es nicht zugelassen, dass ich nicht wie ein begossener Pudel vom Fotoausflug zurück kam. Es gab in den 4 Wochen aber einen Tag, an dem es zwar arschkalt und eisig war, ich aber endlich raus konnte und die Camera auf Herz und Nieren testen konnte.

Ich ging ehrlicherweise völlig jungfräulich an die Camera heran, war aber schon vom ersten Klick an begeistert, wie einfach sich alles einstellen ließ und man ziemlich schnell drauf los knipsen konnte. Die vollautomatische Programmwahl besticht zudem mit den gewohnten Prgrammmöglichkeiten einer Digitalcamera – bei der Cybershot gibt es außerdem noch die Serienbilderauswahl und das ziemlich praktische Schwenkpanorama für XXL-Aufnahmen. Auch bei schlechten Lichtverhältnissen lieferte das kleine Wunder sehr gute Bilder. Von der Auswahl sowie der Handhabung bekommt die Camera von mir ohne mit der Wimper zu zucken, die volle Punktzahl! Nun aber genug erzählt, hier seht ihr nun einige Eindrücke von meinem Testtag an der Weser und dem Hafen in Bremen, wo ich großartige Streetart finden konnte! Viel Spaß und gute Unterhaltung.

DSC00001

Die Weser

DSC00002

AWeser3

AAAADSC00021

Was machst´n Du hier unten am Hafen!?

AADSC00017

Be first to comment