Soul of Hamburg – Straßenfotografie aus Hamburg

Lifestyle. Design. Photography. Dass ich als Wahlbremerin Hamburg auch gar nicht so schlecht finde, erzähle ich auch jetzt mal im Geheimen. Aber ja, ich mag Hamburg. Sehr sogar. Deswegen habe ich auch große Freude daran, mir gute Fotografien aus Hamburg anzuschauen. Die Stadt hat eben seinen ganz eigenen Charme. Wenn dann noch gute Straßenfotografie in Hamburg passiert, bin ich ziemlich beeindruckt.

Deswegen verfolge ich den Tumblr der beiden Hamburger Nino Vela (27) und Daniel Nide (26) schon seit geraumer Zeit. Als ich nun erfahre habe, dass die beiden es endlich geschafft haben, ihre Arbeiten in einem Buch veröffentlichen zu können, hab ich mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut.

Nun wird endlich am 1. Dezember das Fotobuch „Soul of Hamburg – Moderne Straßenfotografie“ im Gudberg Nerger Verlag veröffentlich. In dem Buch findet ihr die besten Arbeiten der beiden aus den letzten vier Jahren. Hier seht ihr schonmal ein paar Auszüge der Arbeiten von Vela und Nide. Gute Unterhaltung!

Soulofhamburg1

by Soul of Hamburg

Soulofhamburg2

by Soul of Hamburg

Soulofhamburg3

by Soul of Hamburg

Soulofhamburg4

by Soul of Hamburg

Soulofhamburg5

by Soul of Hamburg

Soulofhamburg6

by Soul of Hamburg

Soulofhamburg7

by Soul of Hamburg

Soulofhamburg8

by Soul of Hamburg

Soulofhamburg9

by Soul of Hamburg

Soulofhamburg10

by Soul of Hamburg

„Wir wollen frischen Wind in die Szene der Straßenfotografie pusten und im Idealfall noch über sie hinaus wirken!“

all images by Soulhofhamburg.com

Be first to comment