Sponsored: Die neue TUDOR Pelagos Uhrenkampagne

Design! Auch wenn es hier um ein edles Design für das männliche Handgelenk geht, hat mich die neue Kampagne von TUDOR sofort begeistern können. Auch wenn ich es mit der Zeit nicht so habe, bin ich ein Uhrenfan und liebe es, wenn der Zeitmesser zur Klamotte gewählt wird. Das drückt meiner Meinung nach Stil aus! Auch wenn die neue TUDOR Pelagos im Zeichen des Meeres steht und eine Wassertiefe von bis zu 500 Meter hat, trägt man das edle Schmuckstück nicht nur zum Taucheranzug. Ganz im Gegenteil: sportliche, elegant, zeitlos und modern sind nur einige der Attribute, die mir einfallen, wenn ich auf die aus Titan mit Saphirglas gefertigte Armbanduhr schaue. Ausgestattet mit den sogenannten Snowflakes-Leuchtzeiger, ist auch bei schwierigen Sichtverhältnissen die Ablesbarkeit garantiert.

Tudor_Pelagos

Die neue TUDOR Pelagos ist eine Hommage an die historischen Modelle der Marke TUDOR, die bereits in den Siebzigern Einzug in die Schmuckschatullen stilbewusster Männer fand. Und dennoch ist das neue Modell modern, elegant und zeitlos schön. Um den Sportlern gerecht zu werden, erhielt das Gehäuse sogar ein Heliumventil, um unvorhersehbare Druckschwankungen unter Wasser zu absorbieren.

Tudor_Campaigne

„The TUDOR Pelagos watch, waterproof to a depth of 500 metres (1640 feet), is a fusion of technology and innovation. The sporting character and impeccable reliability of this dive watch will meet the requirements of lovers of the deep and those passionate about the vital marine environment.

A TUDOR watch lives. Pulsates. Exceptional materials, durability and strength of design make each watch a unique object. A TUDOR watch means reliability. Rediscover the traditional art of hand craftsmanship pervaded by a love of detail and perfection. Throughout the design and production phases, every TUDOR watch is scrupulously checked to ensure perfection. TUDOR has brought elegance into its own as an expression of style and personality. Watches are inspired by the retro chic design of the 1950s and 1960s.“

TUDOR Pelagos Kampagnenclip:

(In Kooperation mit TUDOR)

Be first to comment