Sponsored: Monkey Thieves – by Samsung (Clip)

Wenn man in den Zoo geht (was man selbstverständlich nicht macht!), dann ist am Affengehege immer am meisten los. Das liegt zum Einen daran, dass die Affen sooooo süüüüüß sind (meine Stimme ist hier um 3 Oktaven höher) und zum Anderen immer Quatsch im Kopf haben. Die sind einfach lustig, aufgeweckt und frech –  und sie verlieren genauso schnell, wie wohl die meisten von uns, die Lust am Chaotischen und Unüberschaubaren.

Und genau deswegen hat Samsung nun ein paar Äffchen gecastet und mit ihnen diesen Clip gedreht. Wer mit Samsung auch Tablets, Smartphones und eher so Kommunikationszeug verbindet, darf sich jetzt auch mal wundern. In dem neuen Samsung Clip geht es um Kühlschränke. Und genau darauf haben es die putzigen Zweibeiner abgesehen. Aber sie haben absolut keine Böcke den Kühlschrank groß zu durchwühlen. Die Affen sind genauso faul wie wir und träumen von den gleichen einfachen Sachen: Kühlschranktür auf – Futter raus – Tür zu. Ganz einfach. Und genau diese Technologie hat Samsung nun in ihren neuen Kühlschränken integriert. Easy in/Easy out. Ein wirklich sehr unterhaltsamer Clip, der mich auf jeden Fall daran erinnert, mal wieder in den gekühlten Schrank zu schauen. Ach neee, Belly off und so…Verdammt!

Bildschirmfoto 2013-02-21 um 16.18.57

Clip:

(Sponsored by Samsung)

Be first to comment